Ein Jahr ZweiKameras in Laberweinting

Heute vor genau einem Jahr haben wir hier in Laberweinting unser eigenes Studio mit dem ersten TFP-Shooting-Event eröffnet. Nach langen Jahren auf Wanderschaft, erst in Österreich, dann in Irland und zuletzt in Hessen hat es uns ja Anfang 2022 hierher ins eigene Haus nach Laberweinting im wunderschönen Niederbayern verschlagen, wo wir uns auch unser eigenes Kreativstudio eingerichtet haben.

So manche von Euch waren ja schon hier vor Ort, und es sollen noch viele weitere folgen. Das Studio wurde seitdem konstant erweitert, ein Boudoirzimmer und ein Platz für traditionelle „Heustadl-Shootings“ sind seitdem dazugekommen. Und nachdem die ersten Knospen im Garten schon aufblühen, geht es bald auch wieder Outdoor mit Shootings im Außenbereich weiter – unter anderem auf unserem Swingset und im kleinen Pool.

Long story short – Wir sind froh hier zu sein, freuen uns, dass auch schon viele von Euch den langen Weg hierher in Kauf genommen haben, und freuen uns auf viele weitere Kreativprojekte im zweiten Jahr in Laberweinting. Bis bald!

Andrea und Harald

Leave a comment