Jetzt neu auf Flickr

Es gibt sehr viele Bildplattformen im Internet. Nicht alle davon sind gut. Über viele Jahre hinweg waren wir eigentlich nur auf 500px vertreten. Dort hatten wir hunderttausende Bildimpressionen und waren eigentlich sehr zufrieden.

Allerdings wurde es in letzter Zeit dort ungemütlich. Mehr als einmal wurden unsere etwas freizügigeren Arbeiten dort von Internet-Anstandswächter:innen angezeigt, und zuletzt wurde uns mit einer Accountsperre gedroht.

Grund genug, um sich umzusehen, was es da sonst noch so gibt. Und deshalb sind wir ab sofort auch auf Flickr.

IMG_6005-Bearbeitet_edit

Unter der Webadresse https://www.flickr.com/photos/zwei_kameras/ gibt es dort mehr Arbeiten von uns, teilweise hinter einer Paywall für den Jugendschutz. Schaut gerne mal rein.

Leave a comment