TFP-Arbeit mit der wunderbaren crazy_me

Hier einige Ausschnitte aus unserer kürzlichen TFP-Arbeit mit einem neuen wunderbaren Model. Der Kontakt mit der wunderbaren crazy_me ist über die ModelKartei entstanden, und wir haben einige Zeit hin und hergeschrieben, um auch die Bildstile abzusprechen – und ich sage mal ganz frech es hat einfach geklickt.

Nicht nur hat das Shooting unheimlich viel Spaß gemacht (Danke übrigens nochmal für die Schogetten 🙂 ) wir mögen auch beide die Ergebnisse total. Neben konventionellen Bildern sind wir auch etwas abgedriftet, und dabei ist eines der absoluten Lieblingsbilder des Jahres entstanden, dass wir schonmal hier vorgestellt hatten im Blog:

So einfach kann Fotografie sein, wenn Model und Fotograf sich gut verstehen, die Situation unverkrampft und entspannt ist, und es allen Beteiligten Freude macht.

Die nächste Zusammenarbeit ist schon in der Absprache, dabei wird es mehr in ausgefallenere Richtungen gehen, und das, was man davon zeigen kann, wird auch hier erscheinen.

Wie immer haben wir vom Model die Erlaubnis, die Bilder zu veröffentlichen.

Vielen lieben Dank für Deine Zeit, crazy_me – und bis sehr bald!

Leave a comment