Wir sind angekommen :)

Wir wussten, dass uns ein großes Unterfangen bevorsteht, als wir uns dazu entschlossen haben, ein Haus mit Studio zu kaufen und quer durch Deutschland umzuziehen für unseren neuen dauerhaften Lebensmittelpunkt.

Und was soll ich sagen – wir hatten Recht. Es war ganz schön stressig die letzten Wochen und Monate, aber es war die richtige Entscheidung. Wir haben uns hier wunderbar eingelebt, und ab jetzt ist auch wieder Zeit, die kreativen Projekte voranzutreiben. Im Augenblick passiert noch der Feinschliff bei der Studioeinrichtung, und ab Juni geht es hier wieder los.

Kundenprojekte werden wir in der kommenden Zeit allerdings noch keine umsetzen. Vorerst muss die Technik stehen, sich alles einspielen, und die eine oder andere Altlast muss noch abgearbeitet werden. Aber spätestens im Herbst nehmen wir auch wieder neue Kundenaufträge an.

Bis dahin bleibt uns bitte gewogen, seht gerne das eine oder andere Mal in unser Journal oder unser Portfolio rein, und dann starten wir wieder gemeinsam durch.

Am neuen Ort, aber mit gleicher Qualität und ganz viel Spaß.

Andrea und Harald

Leave a comment