Mit HoneyBee in der Burgruine

Wir wohnen grade mal 5 Kilometer voneinander entfernt, und haben uns doch nur rein zufällig über die ModelKartei kennengelernt. Und Mitte August klappte es dann (nach Corona-bedingten Verschiebungen) auch endlich mit unserem ersten Fotodate.

HoneyBee hatte die Location ausgesucht, und so sind wir am frühen Sonntagmorgen in Richtung Donaustauf zu einer alten Burgruine gefahren.

In Short: Es war ein ganz toller Shootingtag. HoneyBee ist eine irrsinnig liebe, mit der man beim Fototermin auch jede Menge Spaß hat. Und so sind an dem Tag rund 900 Bilder entstanden, die jetzt nach und nach gesichtet und bearbeitet werden.

Hier noch ein paar davon.

Und mehr Bilder gibt es sicher hier in Kürze.

Wer HoneyBee folgen möchte (und das empfehle ich auf jeden Fall), der kann das hier auf Instagram tun.

Leave a comment